0201/2437273 info@logo-stern.de

Prävention

Hier finden Sie weitere Informationen zur Prävention.

Sprech- und Stimmtraining für Berufssprecher

Zu den Berufssprechern zählen alle Berufsgruppen, die in ihrem Arbeitsalltag ihre Stimme benötigen, um ihren Beruf überhaupt ausführen zu können. Die Stimme und die Sprechweise sind daher ihr tägliches Kapital. Personen dieser Berufsgruppen müssen sich auf ihre Stimme verlassen können.

Wir zeigen unseren Klienten, wie man seine Stimme gesund einsetzt. Dabei kommt es auf die individuelle Einstellung der einzelnen Parameter bei der Stimmerzeugung an. Ebenso ist in vielen Berufen entscheidend in welcher Art und Weise gesprochen wird, damit das Gesagte auch dementsprechend beim Gegenüber ankommt.

Uns ist sehr wichtig, dass niemand bei uns lernt zu schauspielern. Wir erarbeiten mit jedem eine gesunde Stimme und eine gesunde Sprechweise, die mit seinem Charakter übereinstimmt.